Beim Färben Haarausfall?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist normal 100%
Ist Haarausfall 0%

4 Antworten

Ca. 15 Haare sind bei dir sämtliche Haare? Sehr merkwürdig.

Färben ist keine schonende Aktion für die Haare.

Ist normal

Hey genau das gleiche Problem habe ich auch. Da deine Kopfhaut mit Chemie in Berührung kam reagiert sie nun. Dagegen kannst du sie besser pflegen mit speziellen Shampoos und Spülung. Ansonsten warte mal ab wenn es nicht besser wird würde ich dir empfehlen eine andere Färbung zu benutzen. Dies hat mir auf jeden Fall sehr geholfen. Und ich verstehe es wenn man dieses Problem nie hatte können auch schon 15 Haare viel sein. Auch kann es sein das du die Haare vorher nicht gesehen hast da sie hell waren oder das du dich nicht geachtet hast. Hoffe konnte dir helfen. Viel Glück auf jeden Fall! :)

Ist normal

Deswegen geht man zum Profi und macht das nicht zuhause.

Ja, also ich habe das auch in deinen Alter gemacht, auch so wie du in der Wohnung alleine, und die Leute dachten ich hätte Krebs, weil ich einfach innerhalb von Tagen fast glatze hatte

DieMaus007
Fragesteller

Redekunst ist da

Sämtliche Haare sind Dir ausgefallen, schreibst Du. Mit anderen Worten, Du hattest nur 15? Donnerwetter! Das ist ein wirkliches Drama!

DieMaus007
Fragesteller

Es ist viel, wenn man sonst keine hatte die ausgefallen sind

Sterntaler927  13.06.2022, 03:17
@DieMaus007

Du hast geschrieben, Dir seien SÄMTLICHE Haare ausgefallen... Sämtliche = alle.