Beim Einwohnermeldeamt gibt es keine Polizei aber was dann zur Sicherheit?

8 Antworten

Es gibt keine. Warum sollte es auf dem Einwohnermeldeamt Sicherheitspersonen geben?

Beim Einwohnermeldeamt gibt es keine Polizei aber was dann zur Sicherheit?

Was meinst Du mit "was dann zur Sicherheit"?

Das Einwohnermeldeamt kann im Bedarfsfall genauso die Polizei rufen wie jeder Andere auch.

Dort gibt es Telefone. Falls es zu irgendwelchen Zwischenfällen kommen sollte, wird die Polizei gerufen.

Übrigens gibt es in Deutschland in den wenigsten Behörden Sicherheitskräfte.

In einem Einwohnermeldeamt braucht man üblicherweise keine Sicherheitsdienste.

Keine. Es gibt nicht überall Security.