Beim Damenkleidung tragen Steifen verstecken?

5 Antworten

Bei einer Leggins wĂĽrde ich eher eine Miederhose tragen. Die kaschiert das beste StĂĽck.

Ich bin m/13 und liebe es Frauen Kleidung zu tragen.Ich trage sehr oft Frauen Kleidung und am Anfang hatte ich auch das Problem aber jetzt geht das schon.Trage einfach diese Kleider,high heels,Röcke und dann wird sich das Problem schon selber lösen

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

selbst "wegarbeiten"?!

mynameismy
Fragesteller

Ja mir einen runterzuholen oder sowas will sie noch nicht ...

Tragisch, wenn einem die Kleider von der Freundin passen.

(" Okay ich männlich bin selber inzwischen (34 Jahre alt ) und bekomme ebenfalls wie ihr anderen ( 🚹= Männer) auch ziemlich schnell einen steifen Penis, sowie ich einen Rock anziehen tue.") " Mit Masturbieren kurz vor dem Rock anziehen habe ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert gehabt und weiß auch nicht genau, ob es mir selber zukünftig bei diesem Problem helfen wird beziehungsweise nicht helfen wird?"

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung