Beim Chinesen essen gehen was gibt es dort?

5 Antworten

Gibt es da ein buffet?

Falls ja, dann gibt es meistens Pommes, Nuggets und solche Sachen.

Ansonsten bestell doch einfach Nudeln nur mit Ei oder so. Manchmal gibt es auch gebratene Kartoffeln :)

Du findest bei einem chinesischen Restaurant eine Vielzahl von Gerichten, die oft Reis, Nudeln, Gemüse, Fleisch und Meeresfrüchte umfassen. Pommes sind jedoch normalerweise nicht Teil der traditionellen chinesischen Küche. Es gibt jedoch oft frittierte Varianten von verschiedenen Gerichten wie Frühlingsrollen oder gebratenen Teigtaschen.

Beim typischen chinesen gibt es auf der Karte:

Vorspeisen: Frühlingsrollen, gebackene Wan Tans, Suppen

Klassische Hauptspeisen: Gebackene Ente oder Hähnchen mit wahlweise Reis oder Nudeln mit Gemüse und Soße

Nachtisch: Unterschiedliches

Pommes findest du vielleicht auf der Kinderkarte, aber probier mal was neues.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch

Ich bin nicht oft Chinesisch essen habe aber von Freunden gehört das es dort oft Nudeln mit Gemüse oder Suppen geben soll. Von Pommes habe ich noch nichts gehört oder gefunden

Reis, Gemüse- Pommes auch evtl. Nudel Gerichte mit Fleisch, Frühlingsrollen ect.

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Restaurant, Fast Food)