Hat Mcdonaldsdas recht?

3 Antworten

Dann wende dich an Mc Donalds selbst, du kannst den Filialleiter verlangen oder dich auch direkt an das Unternehmen wenden. Und nein, korrekt ist das sicherlich nicht wenn man jemanden in seine gekauften Pommes niest. Ich hätte die Annahme verweigert und auf neue bestanden.

Danceturk
Fragesteller

Die Zentrale meint die haben da keinen Einfluss da es von einem sogenannten "Franchise Unterhmer" das Restaurant betreibt wird! Und das die meinen Anliegen an den Filalleiter weiter leiten können. Aber der Filalleiter ist nicht erreichbar! Echt Kacke von Mcdonalds

Suche den Filialleiter auf und melde das ! Das ist unmöglich und gehört gemeldet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Danceturk
Fragesteller

Der Filialleiter hört mir erst recht nicht zu! Hatte ihn beim Telefon habe die Situation geschildert er meinte wo ist beweis und hat während ich gesprochen habe "Ah komm Ciao" gesagt und aufgelegt! Sehr dreist. Jetzt weiß ich nicht an wem ich mich melden soll.

janvalperz  14.04.2024, 14:52
@Danceturk

Dann suche direkt Kontakt zum Gesundheitsamt und melde die Filiale

Einfach nicht mehr zu Mcs gehen, ist eh Müll

Ganz einfach

Klar, überall lauern keime im alltag, aber das ist einfach mies respektlos von der mitarbeiterin

Aber melden bringt dir wahrscheinlich nix

Lg