Beim Autofahren Hand auf den Schoß?

6 Antworten

"Die Hände in den Schoß zu legen ist nicht unbedingt ein Zeichen von Untätigkeit. Es muss auch nicht der eigene sein."

Ernsthaft: Jeder Verliebte mag es, wenn der Partner den Körperkontakt sucht. Aber nicht jede Verliebte mag es, wenn es immer gleich der Schoß sein muss. Hand aufs Bein legen reicht ja wohl und beim Fahren... macht das viele nervös. Meist zu recht.

Noch mehr als an Dir wird nämlich das Mädel am eigenen Leben hängen.

Ich mag es gar nicht. Es wirkt so besitzergreifend. Wenn er mal kurz berührt oder meine Hand berührt je nach Gesprächsthema ist das okay. Aber beide Hände gehören ans Lenkrad und muss nicht auf meinem Schenkel liegen..

Ich finde es blöd, so richtig "Gockelhahn"

Deride  24.11.2017, 14:21

Ein Hahn hat keine Hände.

kommt darauf an was die Frau empfindet