Wieso dürfen Muslim Frauen nicht Autofahren..?

13 Antworten

weil sie es wie alle anderen nicht können.[Der Ehemann macht sich halt Sorgen,dass ihr etwas passiert]

Das ist die Wahrheit!...oder?

Gilt aber nur in Saudi Arabien und einige muslimische Länder. Bei uns in Deutschland und vielen anderen Ländern ist es mittlerweil nicht mehr so.Auch muslimische Frauen emanzipieren sich immer mehr.

Wenn ich mir so diese Antworten angucke tut ihr mir alle Leid!

Muslimische Frauen dürfen Auto fahren und machen dass auch ohne Erlaubnis eines Mannes!

In allen islamischen Ländern fahren Frauen Autos, sogar im Iran und in Pakistan!

Saudi-Arabien ist lediglich das einzige Land dass den Frauen nicht gestattet Autos zu fahren, weil Saudi Arabien eine radikale Form der Religion auslegt, so sind die Meisten Saudis Anhänger des Wahabismus und Salafismus.

Das ist so nicht richtig. Lediglich in Saudi Arabien ist Frauen das nicht gestattet.