Beim aktualisieren diese Benachrichtigung?

5 Antworten

Ich bekomme die nicht. Ist aber ein Problem, was wohl aktuell bei vielen besteht.

Eventuell hat Instagram irgendeine DDoS-Protection aktiv, sollte in höchstens einer Stunde wieder gehen.

Du hast zu oft direkt hintereinander aktualisiert, Instagram beschränkt das weil das oft Bots machen.

Hast du zu viel geliket oder zu vielen gefolgt und entfolgt ? Oder sogar einen beleidigenden Kommentar hinterlassen? Hast du was gepostet was nicht angebracht war ?

Mein instagram funktioniert ganz normal , ich bekomme solch eine Meldung nicht

Ist bei mir im Moment auch so!