Beim 2 Date schon sagen das ich liebe und mit Ihr zusammen sein will?

8 Antworten

Vielleicht wird es kein 3. Date geben.... Ich würd es an deiner Stelle gleich beim 2. Date machen!

Ich würde mindest. bis zum 3. Date oder sogar 4. Date warten. Nach zwei Treffen kann man einen Menschen noch nicht genau einschätzen. Warte ein bisschen,damit du dir sicher wirst oder dann es auch bist.

Ich hoffe,ich konnte helfen.

MfG Mc Phisto

Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie behalten.

Also ganz ehrlich, weder nach dem ersten noch nach dem zweiten oder dritten Date weiss man ob man jemand liebt oder nicht! Du kannst dich verknallt haben, dass kann sein, aber liebe ist was ganz anderes. Wenn du mal mit jemand richtig lange zusammen bist,länger als ein halbes Jahr, am besten länger als ein Jahr, dann kann man von Liebe sprechen wenn die Gefühle dementsprechend da sind. Du wirst dein gegenüber verjagen wenn du so schnell mit sowas um dich wirfst und hinzu kommt,dein Partner wird das nicht ernst nehmen! Und wenn ihr länger zusammen bleibt, gibt es keine Steigerung mehr, weil"ich liebe dich" zu sagen ist ja schon das höchste der Gefühle. Lieber erstmal "ich hab dich lieb" sagen oder nach ein paar wochen "ich hab mich verliebt". Viel Erfolg

sag am besten das sie magst, weil wenn du gleich mit liebe ankommst überforderst sie nur. und mit den zusammenkommen würd ich noch ein bisschen zeit lassen. habt noch 2 - 3 schöne dates und dann kannst sie fragen, ob ihr zwei es nicht mal probieren wollt

ich finde das bisschen zu schnell. Ihr kennt euch denke ich mal noch garnicht so 100000%. Lasst euch doch lieber Zeit und wartet ab ob es wirklich passt. Wenn ihr euch liebt ist es völlig egal ob zusammenseid oder euch noch 'dated'. Dann hält es meistens auch länger wenn ihr euch mehr zeit lasst :)