Beileid bekunden oder nicht?

4 Antworten

über WhatsApp natürlich nicht sondern persönlich wenn du sie wieder im Verein triffst. .... Ich finde es eine Unsitte das heutzutage alles nur noch über WhatsApp "abgewickelt" wird anstatt persönlich miteinander zu reden ......

Sorry - aber so etwas über whatsapp - ein absolutes NoGo.

Wenn kannst Du dies beim nächsten Treffen, wenn es sich ergibt zum Ausdruck bringen.

Tinci86
Fragesteller

Ja das dachte ich auch.. Whatsapp ist in dem Fall unangemessen. Danke!

Ich würde es beim nächsten Vereinstreffen machen.

Ich würde schon mein Beileid verkünden, nur am Besten persönlich