Beidseits drucken, aber aufeinander

3 Antworten

Unter Position vertikal und horizontal zentrieren von Seite und auf der Rückseite musst du das Bild aber vorher spiegeln. Da machst du unter Grafik formatieren, 3D-Drehung

Du musst das Bild auf alle Fälle bestens positionieren. Das kannst du einerseits durch die Einstellungen des Druckers (die ersten Drucke würde ich im Entwurfsmodus machen, damit nicht so viel Tinte drauf geht), aber du wirst mehrere Ausdrucke anfertigen müssen, bis das Bild genau sitzt.

Und nicht zu vergessen, das zweite Bildmuss natürlich beim zweiten Ausdruck gespiegelt werden, sonst ist es ja nicht mit der Vorderseite identisch.

Du musst den Randabstand so einstellen, dass er von oben bis zum oberen Bildrand gleich groß wie von unten bis zum unteren Bildrand ist. Für links und rechts gilt das gleiche.