Word - seitenfarbe drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Word 2007 is es so:

  1. Drucken
  2. Unten links auf Optionen
  3. Anzeigen
  4. Haken setzen bei Hintergrundfarben - und bilder drucken

Vermutlich dürfte es bei anderen Word Versionen ähnlich sein. Aber ehrlichgesagt wurde ich mir einfach farbiges Papier besorgen als alles zu drucken. Dürfte günstiger sein.

Chrisgang
Fragesteller

danke perfekt!

Dies soll ja auch nur der Verschönerung dienen. Aber es geht. Bei Excel 2010. Geh auf Datei -- Optionen -- Anzeige -- Bei Druckoptionen "Hintergrundfarben und -bilder drucken" aktivieren. Also Häkchen ran -- OK