Beide Schwangerschaftslinien nicht eindeutig bin ich schwanger?

Das 2 Bild ist nach einer stunde.

hoffe man erkennt es

2 Antworten

Hallo,

auf diesen Bildern kann ich persönlich weder im Test-, noch im Kontrollfenster einen Strich entdecken, was bedeuten würde, dass der Test nicht auswertbar ist (ggf. wurde zu wenig Urin verwendet).

So ein Test soll in einem Zeitfenster von wenigen Minuten ausgewertet werden (s. Beipackzettel). Nach diesem Zeitfenster können Veränderungen auftreten, die nicht zum Ergebnis gehören. Das Bild, welches du nach einer Stunde gemacht hast, ist also für nichts zu gebrauchen.

Hattest du denn einen Einnahmefehler, oder warum meinst du, dass du schwanger sein könntest? Vielleicht sind es ja auch nur Nebenwirkungen der Pille, die du als "Symptome" interpretierst.

SofiaMou
Fragesteller

Ja da hast du recht aber ich wollte mal sicher sein deswegen hab ich auch den Test gemacht und ich kann auch von mir aus sagen dass ich genau es so gemacht habe wie in der Anleitung steht auch mit der Zeit und den Sekunden trotzdem sind da 2 sehr verblasst Linien gewesen auch wenn sie auf dem Foto nicht wirklich erkennbar sind deshalb finde ich es komisch.

Wenn du es wirklich wissen willst geh zum arzt, nur der kann es eindeutig sagen so tests aus der Apotheke können auch mal falsche ergebnisse anzeigen.