Beide Monitore werden nicht mehr erkannt?

3 Antworten

vllt ist irgendwas an deiner grafikkarte dran

Das kann leider von Ziemlich vielen Problemen kommen, es kann an der Grafikkarte liegen, am Prozessor, am Arbeitsspeicher oder auch am Mainboard

Mein Tipp: Falls du dich nicht mit Techik auskennst, frage einen Kollegen ob er dich mal die Teile angucken kann oder bringe den Pc zu einem Pc-Geschäft

Falls du dich mit Technik auskennst: Versuche mal immer jeweils einen Arbeitsspeicher Riegel zu entfernen und mache ihn dann an oder Bau mal die Grafikkarte raus und schließe einen Monitor direkt an das Mainboard, falls du eine Andere zu Verfügung hast kannst du die auch einbauen und es dann probieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Es könnte sein, dass das Problem bei der Grafikkarte liegt. Überprüfe, ob die Grafikkarte richtig angeschlossen ist und ob die Treiber aktuell sind. Es könnte auch sein, dass die Auflösung oder die Bildwiederholfrequenz falsch eingestellt sind. Probier das mal aus. Wenn das nicht hilft, könnte es auch ein Defekt an der Grafikkarte sein.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Luggas891  16.11.2023, 11:44

Wie soll man überprüfen ob die Treiber aktuell sind wenn man kein Bild hat?