Bei Windows 10 immer wieder neu anmelden?

2 Antworten

Wenn du die Anmeldung Automatisieren willst.

Gib einfach im Ausführen-Dialog “netplwiz” ein.

Dann kommt man zum alten Benutzer-Dialog von Win2k.

Dort kann man die Automatische Anmeldung aktivieren und sogar einstellen das man “Strg+Alt+Entf” drücken muss um sich anzumelden

Sabotaz  27.01.2018, 11:02

ja wie stellt man denn da die automatiache anmeldung ein? Ich kann konten anlegen und verändern und strg alt entf zum anmelden aktivieren, aber ich find nichts, was mich automatisch anmelden lässt

Sabotaz  27.01.2018, 11:06
@Sabotaz

ich kann da zwar den haken rausnehmen für "benutzer müssen kennwort eingeben", aber dann soll ich einen neuen benutzernamen und kennwort doppelt eingeben. Damit lege ich ja nur ein neues Offlinekonto an ohne Kennwort (bei dem die Meldung nach Neustart kommt "Benutzername oder Kennwort falsch"?!)

compu60  28.01.2018, 11:10
@Sabotaz

Da nimst du nur den Haken raus und klickst auf ok, danach kommt dann die abfrage des Passwortes.

was meinst du mit anmelden?

Passwort eingeben musst du immer