Was bedeutet das bei meinem Windows PC?

4 Antworten

Hast Du versucht Dich mit einer PIN anzumelden oder mit dem Passwort?

Wenn Du es mit PIN versucht hast, dann melde Dich mit dem richtigen Passwort an.

Wenn Du jetzt an den PC musst, kannst Du das Passwort zurücksetzen, dazu musst Du aber die Möglichkeit haben auf die Email zuzugreifen, die Du bei Windows hinterlegt hast.

du kannst dich entweder mit pin (zahlen) oder mit passwort (buchstaben) anmelden

Das bedeutet Finger davon lassen. Sofort löschen. Das ist ein Virus.

Grundsätzlich... Nie Daten weitergeben.. Email ...

Lösche das sofort.

Mario

Helloitsme135
Fragesteller

Das kam bei meiner Anmeldung, wie kann den da ein Virus kommen?

ThadMiller  15.01.2020, 16:43

"Das ist ein Virus"
Kannst du das näher erklären?

Steht doch haarklein da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Helloitsme135
Fragesteller

Ja, aber Wa sgenau hab ich falsch gemacht?

ThadMiller  15.01.2020, 16:42
@Helloitsme135

Falsche Daten bei der Anmeldung eingegeben. Nimm eine Variante von der du die Zugangsdaten kennst.