Bei WhatsApp bei einer blockierten Person Foto löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Nachrichten und Fotos nur eine bestimmte Zeit lang für beide löschen, die Zeit für dein Bild ist abgelaufen.

Die Zeit beträgt 7 Minuten, alles danach ist nur noch für dich löschbar.

AndreasDerTor  11.10.2019, 17:04

Das wurde verlängert, aber ist eben immer noch nicht unendlich.

HalloIBims704  11.10.2019, 17:19
@Mikromenzer

Über whatsapp web kann man die später auch noch löschen wenn man dir uhr am pc verstellt...sprech da sus eigener erfahrung xD

Die Bilder, die du an andere versendest, werden auf dem Gerät des anderen in einem Ordner gespeichert.

leider kann man Bilder nach einer gewissen zeit nur noch für sich löschen...