Bei wem oder was scheitert ihr immer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein leben🤷🏼‍♀️🥲

Ich schaffe es einfach nicht Menschen kennenzulernen. Bin M26 und hatte auch in der Vergangenheit schon Freunde und feste Freundinnen. Das war aber immer durch Zufall oder noch aus Schulzeiten. Aber seitdem ich umgezogen bin ist seit Jahren nurnoch isolierung und abfuck

Beim Abnehmen. Mir fehlt die Disziplin und ich verzichte nicht gern auf süßes und auf Fast Food.

Hallo 7veren!

Hahahaha, an Mädels^^ ;-)

Also immer an den offensichtlich falschen, ungebildeten und arroganten Prinzessinnen.

Ich so: "Hallo/Hi"
Die so: "Nein, Danke!" oder "Kein Interesse". Manchmal auch "Ich habe einen Freund".

Woher die das immer wissen wollen, wenn die mich nicht kennen. Hellseherische Fähigkeiten und maßlose Selbstverliebtheit gepaart mit Überschätzung. Vor allen Dingen interessiert es mich nicht, ob die einen Freund haben. Ich sage nur "Hallo" und sonst nichts. Ich will ja gar nichts^^ Was sich die meisten Frauen immer einbilden.

Macht aber nichts, da es eh die falschen Mädels sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quasarenklex79  25.02.2024, 00:26

Vielleicht liegt es auch an deinem Erscheinungsbild.

Hab noch etwas Hemmung meine Meinung einfach zu sagen, auch wenn ich weiß das es eskalieren wird.

Es muss mir einfach scheißegal werden was der gegenüber denkt. Dauert aber noch etwas.