Bei welcher Werbung würdet ihr am liebsten vom Fenster springen wenn ihr sie seht?

5 Antworten

Interessant, was da momentan so für Werbung lauft.

Ich könnte bei YTber eigen Werbung aus dem Fenster springen. Da zahlt man schon 13€ im Monat, unter anderem um keine Werbung mehr zu sehen, und dann machen die ytber selber auch noch Werbung -_-

Bei Temu😂

(Die Werbung mit der Drohne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine.

Ich habe gegen Werbung im Internet einen funktionierenden AdBlocker.

Fernsehen schaue ich nicht mehr.

Keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Mich nervt diese TEMU-Werbung ungemein, mit dieser dämlichen Drohne.