Bei welcher TV-Sendung schaltet ihr sofort ab?

Also die, die einen TV besitzen und auch mal lineares Fernsehen schauen. ICH WEISS DASS MAN AUCH STREAMEN KANN, CHARLOTTE-HERBERT!!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allem was auf RTL, RTL 2, Pro 7 läuft...das weicht nur die Gehirnzellen auf.

Retrogamer87  29.03.2024, 21:45

Vielen Dank für den Stern 🌟

Bei fast allen.

Weil ich das Gefühl hab, beim Anschauen Hirnzellen zu verlieren.

Zu 99% bei dem was im Trash TV läuft. Harz-TV halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei allen Kochsendungen, - weiß echt nicht, wozu die gut sein sollen, weil immer weniger Deutsche lt. Statistik selber kochen!!

Ich lass keinen Sender laufen bis eine neue Sendung kommt, sondern durchsuche die Sender bis mir eine Sendung gefällt, und wenn die Sendung zuende ist such ich mir einen neuen. Ebenso bei Reklame. Ich bevorzuge Dokumentationssendungen mit Themen wie Geographie und Reisen, Technik, spektakuläre Aktivitäten. Der ÖRR bietet mir nur sehr selten sehenswertes, ausgenommen Phoenix und Nachrichten. Mein Fernsehkonsum beschränkt sich auf wenige Stunden vorm Schlafengehen.