Bei welcher Tankstelle bekomme ich ein Glas Gewürzgurken?

2 Antworten

Etwas mehr Details, vor allem, wo du wohnst wäre hilfreich. Wenn es in Allershausen-West welche gibt dann bringt dir das doch auch nicht, und es ist auch nicht so, dass alle Aral-Tankstellen beispielsweise alle dasselbe Sortiment führen. Es haben ja nicht einmal alle Tankstellen in Deutschland sonntags geöffnet.

Ich weiß ja nicht wo du zu Hause bist. Aber relativ gute Chancen hast du am Hauptbahnhof / Flughafen.

Auch der eine oder andere Kiosk könnte das in seinem Sortiment führen.