Bei welcher Tätigkeit vergisst du vollkommen die Zeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Lesen. Herrgott, die Zeit vergeht so schnell bei einem interessanten Buch.

YManO830
Fragesteller

Ganz meiner Meinung! Buchempfehlung: Die Psychologie des Geldes

Eigentlich bei unterschiedlichen Sachen, aber hauptsächlich vergesse ich am meisten die Zeit wo ich am meisten Spaß habe. Es helfen auch Unterhaltungsliteraturen um Zeit zu vertrieben.

Beim Tagträumen und Musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbypsychologe

Lesen, Musik hören, Netflix/ prime video, tiktokt, e gitarre spielen, tennis