Bei welcher South Park Folge flucht Cartman am meisten?

6 Antworten

In der Folge Ein bischen Tourette (Staffel 11 Folge 8) flucht er viel.

Allerdings wird in der Folge Verfluchtes Fluchwort (Staffel 5 Folge 2) um die 160 mal Scheiße gesagt (unten befindet sich die ganze Zeit ein Zähler). Dort fluchen alle am meisten.

Aber ich glaube der Film wurde sogar dafür ausgezeichnet, dass in ihm soviel geflucht wird xD

Da wo zuerst sch**e im Fernsehen gesagt wurde sagt er die ganze Zeit sche**e, aber in der Folge wo er Tourette hatte auch sehr viel geflucht.

Im Film aber auch viel.

ja, in der folge ein bisschen turette haha die ist notgeil

Spontan würd ich sagen in der Tourette-Folge.. Da zumindest auf jeden Fall am kreativsten ^^

<a href="http://www.southpark.de/alleEpisoden/1108/" target="_blank">http://www.southpark.de/alleEpisoden/1108/</a>

ich weiss grad nicht den namen von der folge, aber da sagen die im fernsehen scheiße und dann kommen irgendwelche mittelalter- wächter weil diese wörte verflucht sind.