Bei welcher Situation sollte man diesen Emoji nutzen -> 🙃?

5 Antworten

Ist ein ganz normaler Smilie für Chats mit Australiern oder Neuseeländern.

Das ist der Schalk im Nacken. So würde ich ihn jedenfalls benutzen.

Natürlich kann man den Emoji in mehreren Situationen nutzen, ich nutze den, wenn ich ein wenig jemanden am necken bin.

Ich benutze es immer um zu zeigen dass ich nett bin aber auch nicht langweilig sondern gleichzeitig fies sein kann, so ein böses nett sein (Ich bin Skorpion)

Etwas steht Kopf, ist verdreht, Kopflos, erfreut, verkehrte Welt. So in die Richtung würde ich das benutzen.