Was soll denn eigentlich dieser komische Emoji mit den Augen und dem Arsch (":3") bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich gesehen als Doppelkinn, wird :3 heute in Situationen verwendet, in denen sich derjenige unterwirft, also sozusagen einen Hundeblick anwendet.

Emanuel4862
Fragesteller

Asoo ok. Danke für deine Antwort :)

Dass etwas niedlich ist. Es kann auch eine Katze darstellen.

Emanuel4862
Fragesteller

Und warum sieht der dann aus wie zwei Augen mit nem Arsch?

Gastnr007  29.03.2017, 16:02
@Emanuel4862

Dass ich ganz allein deine Interpretation mit dem Arsch. Warum siehe TreyMaster2

Das soll ein Katzen-Smiley darstellen.

Die "3" ist kein Arsch, sondern der Mund. (Wenn du etwas niedlich findest)

:3