Bei welchen Mailanbietern seid ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere (bitte in die Kommentare schreiben) 71%
GMX 10%
Web.de 10%
Yahoo 10%
Outlook 0%
T-Online 0%
skymail.de 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (bitte in die Kommentare schreiben)

Für alles Unwichtige, wo ggf. auch Spam zu erwarten ist, nutze ich eine Adresse von mail.de. Früher war ich mal bei GMX, dort wird man aber mit Werbung mittlerweile förmlich erschlagen.

Für alle wichtigen Angelegenheiten und ausgehende E-Mails nutze ich aber meinen eigenen Mailserver und vertraue nicht auf einen Freemail-Dienst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Web.de

Ich habe 4 E-Mail Adressen 😅 allerdings nutze ich davon nur 2 aktiv.

Web.de ist die primäre Adresse, hier laufen die gesamten Adressen zusammen.

GMX nutze ich nur für den Stream und alles rund um Twitch, es gibt eine Weiterleitung auf die Web.de-Adresse.

Meine Yahoo-Adresse gammelt seit Jahren vor sich her, wenn ich mich irgendwo anmelde, aber die Web.de-Adresse nicht angeben möchte, Voila.

Zusätzlich dazu habe ich eine Gmail-Adresse, die damals mit dem YouTube-Account erstellt wurde.

Andere (bitte in die Kommentare schreiben)

Früher hatte ich einige GMX-Mail-Adressen. Diese nutze ich aber schon lange nicht mehr. Aktuell nutze ich gmail, diverse Adressen mit eigener Domain und am längsten wohl AOL.

Andere (bitte in die Kommentare schreiben)

Ich habe zwei Email-Adressen bei Gmail, eine bei Outlook und eine von einer privaten Domain.

Andere (bitte in die Kommentare schreiben)

Ich habe Gmail, T-Online, GMX und Outlook. Die brauche ich jeden Tag :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓