Bei welchen Dingen kannst Du besonders gut abschalten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Qiamul layl

Da stehe ich vor Allah‎ﷻ aber mit dem Vorteil das ich nix mehr zutun habe und deshalb mein kushu (konzentration)viel höher ist

Kopfhörer auf und auf volle Lautstärke Musik, das hilft immer prima. Aber noch besser ist Schlagzeug spielen, das was ich schon gut kann noch schneller, noch lauter, da bleibt nix mehr übrig um zu denken🙂

Bei sanfter, ruhiger Musik, auf meiner Couch liegend, und nur zuhören (brauchen und atmen...)

AndreasD1804  10.02.2024, 21:13

"Jetzt denkst Du mal nicht an Deine Arbeit(die Schule). Vergiss Deinen Chef/Lehrer...

Jetzt ist es Zeit, mal an sich zu denken..."
Auch das ist Yoga... ;-)

Hey,

Wenn ich das Licht in meinem Zimmer ausmachen tue, den Rolladen runter rolle und mich auf den Teppich lege und dabei ein Hörbuch höre. 😄 Dann kann ich mich voll und ganz entspannen, das Hörbuch genießen und mich strecken und gähnen. 😄

Aber das ist natürlich ein bisschen kompliziert, mach ich nur ganz selten. 😄 Normalerweise entspanne ich mich indem ich mich einfach in mein Bett oder auf die Wiese draußen lege und mir Geschichten vorstelle. 🙂 Funktioniert auch mit Referattexte überlegen 😂🤣 Ist trotzdem noch entspannt und man lernt nebenbei.

Bei incelcore musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist