Bei welchen ärtzten kann man einen iq test machen?

4 Antworten

Neben Ärzten könntest du dich auch an Mensa e. V. wenden, das ist ein Verein, der Tests anbietet. Diese sollten von einem Psychologen/Psychiater auch anerkannt werden.

Bei einem Psychiater, Neurologen und auch bei Psychologen. Nicht alle die den Test auswerten sind Ärzte

Bei Fachärzten für Psychiatrie.

Minderjährige können IQ-Tests bei einem SPZ oder bei Fachärzten für Kinder- und Jugendpsychiatrie machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon eigene Erfahrung gesammelt! 🎭