Bei welchem Mobilfunkanbieter seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

02 45%
Vodafone 35%
Telekom 15%
Kein Netzanbieter 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher habe ich zwei Verträge, bei der Telekom und bei Premiumsim. Da die Netzabdeckung im D1 Netz und O2 Netz an den Orten wo ich mich aufhalte vergleichbar gut oder schlecht ist habe ich jetzt den Grundstein gelegt im nächsten Jahr nur noch einen Anbieter zu haben. Dieser ist dann PremiumSim = Drillisch. Ihn habe ich drei Jahre getestet und war sehr zufrieden, die Preise dort sind wesentlcih günstiger als bei der Telekom.

Vodafone

Über einen Mobilcom Debitelvertrag.

O2 geht an meinem Wohnort gar nicht nur im Freien mit Glück mal 1 Balken.

Telekom und Vodafone haben in der Wohnung 1-2Balken aber auch zeitweise Ausfälle.

Wirklich Telefonieren geht nur mittels LTE over W-Lan oder per Festnetz 2MBit DSL RAM.

Vodafone

Bin von o2 gewechselt.

LG

Tchibo also O2. Wechsel aber bald direkt zu O2.

Bei allen Drei.