Bei welchem Job kann man am Meisten verdienen bei Sims 4?

4 Antworten

Es kommt immer drauf an wo und wie viel man arbeitet. Ich meine mich zu erinnern, dass man als Schauspieler relativ viel verdient.

Bei den klassischen Karrieren wird mal halt, glaube ich, immer weiter hochgestuft und bekommt dementsprechend auch noch Geld etc. doch wenn du es als Schauspieler auf ein bestimmtes Level gebracht hast und mit deinen Berühmtheitspunkten dahingehend aufgebaut hast, dass du nicht mehr zu Castings musst, dann hast du alle 4 Tage im Endeffekt um die 10.000 Simoleons (für einen Auftritt mit vollem Erfolg usw. Alle etwa 3-4 Tage ohne dass du besonders viel dafür machen müsstest.
Zudem kannst du mit einem speziellen Mod auch mehrere Karrieren annehmen, neben dem Schauspielern also noch einen täglichen 9-5 Job annehmen.

Ansonsten sind die Astronatuenkarriere, die Entertainerkarriere und auch die Verbrecherkarriere soweit ich weiß ganz erträglich.

Noch mehr verdienst du mit selbstgemalten Bildern oder selbstgezogenen Blumen (ich hab mal meinen ganzen Garten mit Orchideen zugepflastert... dann hatte ich auch ausgesorgt.

Ansonsten lass ich meine sims teilweise mit gemoddeten Sachen arbeiten, aber das könnte nicht jugendfrei sein...

Aurora193
Fragesteller

☺️okay danke

SephuZ7  04.04.2021, 22:23

Ja, man kann mit irgendeiner Mod eigene Berufe erstellen.
Das ist voll cool. Hab das aber selber noch nicht gemacht.
Da musst du dir halt auch für die Zwischenstufen Namen ausdenken.

Also ich bin Maler und auf dem höchsten Level verdient man schon so 3000.Außerdem hat man dadurch Malerei Level 10 und makd durchgehen Meisterwerke mit denen du nochmal viel Geld bekommst und du kannst viel Zeit mit deiner Familie verbringen da der Job (ich glaube Die Zeit verändert sich nicht) von 8-15 Uhr geht also so wie die Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier hast du eine Liste:
http://simension.de/sims-4/die-sims-4-karrieren-berufe/

Aber am meisten verdienst du tatsächlich wenn du arbeitslos bist.
Kein Scherz. Du brauchst dafür ein paar Merkmale, die dir helfen.
Eventuell noch ein gutes Grundstücksmerkmal.

Du musst nämlich Bilder malen, mit der höchsten Fähigkeitsstufe.
Wenn du durch Merkmale die Wahrscheinlichkeit steigerst, ausgezeichnete Bilder zu malen kannst du diese für viel Geld in wenig Zeit verkaufen.
Dann gibts noch ein Merkmal, wofür du mehr Geld erhälst für selbstgemachte Dinge.

So kannts du in der Zeit von einem normalen Arbeitstag sehr viel mehr verdienen.

Andernfalls kannst du auch Geld cheaten, aber das raubt oftmals den Spaß.

Aurora193
Fragesteller

Leider stehen auf der Liste nur die Jobs ohne Packs und nur malen oder ercheaten wollte ich nicht

SephuZ7  04.04.2021, 22:18
@Aurora193

Ne, da sind auch ein paar Packs dabei. Glaub aber auch, dass es nicht aktuell ist.
Also als Astronaut verdienst du da schon nicht schlecht.

Wenn du studierst und dann Wissenschaftler oder so wirst, kannst du höher aufsteigen. Du kannst aber auch wenn du auf dem höchsten deiner Karriere Gehaltserhöhung cheaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung