Bei welchem Friseurbesuch wart ihr am enttäuschendsten?

7 Antworten

Hallo,

Mich hat manchmal gestört, wie unterschiedlich der Schnitt in Art und Qualität durchgeführt wurde. Gefühlt musste ich ständig ( alle 6 Wochen) zum Friseur.

Irgendwann habe ich mir eine Haarschneidemaschine gekauft.

Danach war meine Frisur immer gleich. Jetzt bevorzuge ich inzwischen Glatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal bei einem Frisör und ich hab ihm gesagt das er mir curtain bangs und meine Spitzen schneiden soll.

Meine Spitzen waren am Ende extrem schief geschnitten .

Als er sagte:

SO SIE HABEN JETZT EINEN PRINZ EISENHERZ SCHNITT.

Bei allen Friseurbesuchen, bis auf einen, da hat mir eine Friseurmeisterin einen Volumenschnitt gemacht und Kammsträhnen, das sah so super aus. Alle anderen waren Mist, entweder haben die mir einen Schnitt verpasst den ich gar nicht wollte oder eine Dauerwelle wo ich aussah wie ein Pudel. Ich gehe auch seitdem nicht mehr zum Friseur. Das Geld kann man sich echt sparen.

Meine Haare wurden nicht geschnitten wie ich es wollte, dazu auch noch krumm und schief. Am Ende hat die Frau noch gefragt ob sie meine Haare trocken föhnen soll, weil ihre Wasserspray Flasche auf mein Kopf ausgelaufen.

Seitdem nie wieder beim Friseur gewesen.