Bei welchem Einkaufsladen bekomm ich Riesen Ü-Eier?

6 Antworten

Also bei mir im Rewe gibt es die auf jeden Fall. Im Real hab ich sie aber auch schon gesehen. Bekommt ihr extratip oder sonstige Werbung? Vielleicht da einfach mal reinschauen ob da was dabei ist :)

Bei Aldi eher nicht. Schau mal bei Edeka, REWE. Da könntest du Glück haben.

Das kann man pauschal nicht sagen, da das Sortiment stark variiert. Hier wo ich wohne haben wir einen großen Real und Marktkauf, dort fände ich es am wahrscheinlichsten.

Also such dir den größten Supermarkt aus der Umgebung und schau dort nach!

Ich denke da musst du in einer der großen Märkte wie Real oder Kaufland.