Bei was dachtet ihr euch schon "Jetzt will ich im Boden versinken"?

4 Antworten

Als die Grünen in den Bundestag eingezogen sind

als ich geboren wurde.

Knero170  20.07.2022, 14:10

Wir haben in der 5. Klasse in Sport Basketball gespielt und ich wollte meinem Crush den Ball zuwerfen, hab sie aber voll im Gesicht getroffen und ihre Nase war gebrochen.

:(

Ich habe mal einer pensionierten Kollegin, die ich nach vielen Jahren wieder getroffen habe, beim Abschied einen Gruß für ihren Gatten mitgegeben.

Eigentlich hätte ich noch wissen müssen, dass der schon paar Jahre tot ist 😧

Wenn du das auf Ticktack schreibst, passe den Text aber auf das dortige Publikum an. Also mit paar Rechtschreibfehlern und Wörtern wie cringe oder woke oder so.

Tiktokantwor446
Fragesteller

Danke alles gut ich lese es nur vor und so ☺️

Die Antworten werden auf Tiktok hochgeladen

Sonst hast du keine Probleme, oder? :DD

Tiktokantwor446
Fragesteller

Ne mir isch langweilig