Bei Vernasche die Welt bestellt und muss jetzt 50€ bei der Post zahlen, Warum?

1 Antwort

Möglicherweise ist dein Paket aus einem anderen Land geliefert worden, dass nicht in der Europäischen Union ist und dann hing es möglicherweise im Zoll fest.

Wenn etwas beim Zoll war, läuft das eigentlich genau so ab, aber ich weiß ja nicht von wo dein Paket geliefert wurde, deshalb ist das hier auch nur eine Vermutung.

Wenn du bei der Post bist und es wirklich beim Zoll gewesen sein sollte, bekommst du, meiner Erfahrung nach, noch einen Zettel dazu, auf dem steht, warum du jetzt zahlen musst. Möglicherweise hat der Absender es ja nicht richtig verzollen lassen und jetzt musst du Strafe zahlen.

(wie gesagt, alles nur vermutungen, aber es könnte durchaus so sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung