Bei Verdacht auf fremdgehen Partner sofort ansprechen oder warten und nachforschen?

Ich meine wenn ich es anspreche und alles abgestritten wird bin ich auch nicht weiter.

3 Antworten

Wenn einem etwas in der Beziehung missfällt oder man einen Verdacht hat, dass der Partner nicht ehrlich ist, dann sollte man es ansprechen. Warten und um ein Problem herum zu tanzen und nichts tun, das macht es nicht besser.

Ich würde ihn jetzt schon darauf ansprechen, nicht warten.

Ich persönlich würde ihn einfach drauf ansprechen. Ich meine, es wird ja nicht besser umso länger du wartest