Bei Unsicherheit mit Frauen einen Flirtcoach aufsuchen als Mann ja oder nein?

7 Antworten

Es ist viel voreingenommener Quatsch hier. 90% der Coaches sind zwar tatsächlich miserabel, aber es gibt auch ein paar gute; Die Bekannten zähle ich großteils nicht dazu.

Wenn man nen wirklich guten erwischt, ist es das Geld allemal wert. Je nachdem, wie dein emotionaler Stand ist, sind solche Tipps wie "sei einfach du selbst" einfach sinnlos. 99% der Menschen sind durch gesellschaftliche Konditionierung ohnehin nicht sie selbst. Sie haben Angst bei Vorträgen, trauen sich nicht dem Chef ungefiltert ihre Meinung zu sagen, sprechen keine fremden Leute an, usw.

All diese Dinge löst ein guter(!) Coach, so dass du wirklich du selbst sein kannst und zwar aus einem emotional stabilen Zustand heraus. Er hilft dir nicht nur bei Frauen, sondern bringt deine gesamte Persönlichkeit auf ein neues Level.

Erspar Dir so einen Quatsch mit diesen sogenannten Coaches.

Entweder mal gucken wo die Unsicherheit herkommt, oder warten bis die Richtige kommt. Dann hast Du auch bewusst dazu gelernt. Bei Flirtcouches ist es vermutlich besser sein Gehirn am Eingang abzugeben um das zu glauben.

Was soll das für ein Mist sein? Also „Flirtcoachs“ und „Unsicherheit mit Frauen“. Wenn man sich das alles durchliest auf Gutefragenet fragt man sich wie die Menschen es Millionen von Jahren vorher geschafft haben sich eine Frau zu suchen. Mach Sport und stell deine Ernährung um, damit du mehr Testosteron produzierst und dann läuft das von alleine ab.

Ich war mal bei einem Coach, die als Mediatorin tätig war und auch sehr gute Bewertungen hat. Mir hat es geholfen, weil sie gute Anregungen hatte und mich aus meiner Scheuklappenhaltung rausgeholt hat, die Ängste waren verschwunden und auch die schlaflosen Nächte waren Vergangenheit. Natürlich haben die Antwortenden hier auch nicht ganz unrecht, dass es nicht ganz billig ist und das es sicher auch schwarze Schafe gibt, aber ich kann mir auch vorstellen, dass man nichts zu verlieren hat, warum es nicht versuchen. Man gibt für soviel Scheiße Geld aus, um schönere Nägel zu haben oder was kostet der ganze Körperkult, aber warum nicht auch mal ne Beratung, wenn man selber Schwierigkeiten hat, zu flirten. Aus einem deutschen Mann wird vielleicht kein charmanter Franzose, aber vielleicht ein etwas charmanterer Deutscher. Die anderen Tipps mit dem Fitnessstudio und der Ernährungsumstellung kannste ja auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst max. nur wenn du die nur knallen willst. Was aber dumm wäre. Alles andere schaffst du auch alleine. Steh zur dir, spiel keiner was vor.Da gibts soviele unglückliche Beziehungen, weil die sich gegenseitig verarschen. Irgendwann triffst du die richtige.

Ich dag dir eines: Frauen kosten nerven. Du willst eine die zu dir passt ansonsten drehst du schnell am Rad ;)