Bei uns haben sie die AfD Wahlplakate auf über 3 Meter Höhe aufgehängt, damit keiner hinkommt um sie zu zerstören - Ist das bei euch auch so?

4 Antworten

Ja, war hier ähnlich - aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wer es darauf anlegt, Plakate zu zerstören, findet schon eine Möglichkeit. Eine echte Sicherheitsmaßnahme sehe ich daher nicht darin.

Das ist mir gestern auch bei uns aufgefallen und sofort dachte ich, dass sie deshalb so hoch hängen, damit sie nicht kaputt gemacht werden. Aber wenn jemand eine Farbspritze hat, könnte er die Plakate "verschönern". Zum Beispiel :)

Nein. Früher schon, dieses Mal (Landtagswahl Bayern) nicht.

Und komischerweise bleiben die sogar unverändert/heil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war in der Vergangenheit bei Plakaten gewisser Parteien (nein, ich sage nicht welche) früher auch schon so üblich.