Bei Tinnitus Headset benutzten?

2 Antworten

Ich habe da keine großen Probleme mit.
Nach längerer Zeit mit den Kopfhörern wird der Tinnitus lauter, das nimmt eine Zeit nach Absetzen der Kopfhörer aber wieder ab.

Ich kann auch nicht sagen, ob das von den Kopfhörern selber kommt oder von meiner Haltung, da ich mit Kopfhörern am PC bin und mich üblicherweise Konzentriere -> mich weniger bewege, strecke usw.

Dass die Ärzte es nicht schaffen, einen Tinnitus zu beseitigen, ist ärgerlich. Mein längster Tinnitus dauerte drei oder vier Tage, dann bekam ich einen Blutverdünner Namens Dusodril oder so ähnlich, und dann war der Tinnitus nach knapp eineinhalb Stunden fort. Ich war so erleichtert, das war wie Zauberei!

Aber nach 5 Jahren Tinnitus bekommt man wohl aus der Klinik-Apotheke kein geeignetes Zaubermittel mehr..

Ich würde Dir gerne den Tinnitus abnehmen. Ich hätte auch kein Interesse, den zu behalten, den würde ich sofort in den nächten öffentlichen Mülleimer reinschmeißen und dann ist er weg.

Also für Tinnitus sollte man mindestens jeden Monat Schmerzensgeld bekommen, und zwar solange, bis der Tinnitus weg ist.