bei The Elder scrolls 3 morrowind die familienerbstücke von Aeta Wellenbrecher finden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst von da, wo die Wellenbrecher (Nr. 1) steht, nach Nord-Osten (ins Gebirge) gehen, die Höhle heißt Shushishi-Höhle (Nr. 11).

Caldera - (Games, Xbox, Morrowind)

ist aber sehr hilfreich mit karte ^^

CaroAs  10.05.2010, 18:50

Ich danke Dir ebenfalls. Deine Frage hat mich bewogen, einen Tip bzgl. Location-Finder http://www.yiya.de/games/morrowind/skoepje/skpLocationFinder.htm abzugeben und ein neues Expertenthema mit Morrowind anzulegen. Falls Du mit Mods spielst, empfehle ich Dir die Insel der Toten für einen höherstufigen Helden. Die Mod ist echt super gemacht, habe ich selbst bereits durchgespielt. Der/die Macher haben sich viel Mühe gegeben, was neue Monster und Quests anbelangt, genauso dass Du da Teleportadressen freischalten kannst und Du per Mini-Video auf einem Drachen hinfliegst.

die hab ich auch ne weile gesucht, die sind wirklich östlich von ihr, aber viel weiter als die normalen zwischenquests sonst entfernt sind.

so danke erst mal wenn der in eine höhle drinne ist wie heißt den die?? wenn du es weißt