Bei Star Wars sind die ja mit dem Millenium Fighter auf dem Planeten im Loch drin. Sind die da nur im Loch oder auch im Magen von dem Riesenwurm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" bei Star Wars geraten die Charaktere in das Schlundloch des Sarlaccs auf Tatooine. Sie sind im Inneren des Sarlaccs, nicht direkt im Magen. Der Sarlacc verdaut seine Opfer über einen langen Zeitraum, aber die Charaktere werden rechtzeitig gerettet, bevor sie verdaut werden.

erstmal ist es der millenium falke, und nicht fighter. zweitens ist es kein planet, sondern ein asteroid. und die sind einfach im wurm und dachten es wären eine höhle