Bei Serie auf Amazon Prime Sprache umstellen?

2 Antworten

Im Vollbildmodus Ooben am Bildschirmrand -> Optionen -> Audioeinstellungen.

Manchmal hat man das Pech, dass die Serie nicht auf Englisch angeboten wird. Ansonsten kann man noch den Titel der Serie und OV, also z.B. "Breaking Bad OV" ins Suchfeld eingeben und hat dann manchmal Glück. Dann wird die Serie separat in Originalversion angeboten.

Manche Serien sind extern in einer OV (Originalvertonung) vorhanden, bei anderen kann man in der unteren Menüleiste auf der Sprechblase mit Strichen drin die Sprache umstellen, bei manchen Serien ist das aber auch gar nicht möglich.