Bei Screenshot einer Frage, war mein Name und meine Adresse zusehen?

3 Antworten

Nein. Was soll jmd. mit deiner Adresse?

es gibt 80 Millionen Menschen hier in Deutschland. Es gibt keinen Grund warum dich jemand deswegen belästigen sollte.

und 1-2 Minuten sind sehr wenig es haben nicht viele gesehen.

Warst du das der mit der Amazon bestellung? wenn ja ich hab die Adresse nicht gesehen

Anonymerpumper
Fragesteller

Ja stimmt schon... aber man könnte Sachen auf meinen Namen liefern und so etwas wie Repay angeben wo die Rechnung im Bestellkarton ist! Ne Amazon wars nicht aber dann wars wohl sowas ähnliches

RainOne101  23.09.2022, 12:43
@Anonymerpumper

Das könnte ja jeder machen. Nahezu alle Adressen sind bekannt. Mach dir mal keine Sorgen.

Powerpoint377  23.09.2022, 12:44
@Anonymerpumper

Denke ich nicht.

Wenn du nichts bestellt hast und wenn du eine bekommst z.B. musst du sie nicht annehmen denke aber nicht das sowas passiert

Nein warum solltest du dir Sorgen machen. An deiner Stelle würde ich diesen Account auf gutefrage aber nicht mehr nutzen um intime oder private Fragen zu stellen, weil deine Adresse bekannt war und man dich so den zuordnen könnte. Ich würde einen neuen Account machen und diesen deaktivieren.

Anonymerpumper
Fragesteller

Yep das ist ne gute Idee! Danke

Mach dir keine Sorgen... Was soll schon passieren? Du bist ja warscheinlich eine ganz normale Person und keine Berühmtheit oder sowas.

Privatadressen sind nur in Verbindung zu einer speziellen oder berühmten Person interessant. Sonst kann ich auf Google Maps ja auch einfach irgendeine Adresse auswählen und diese Person dann belästigen ^^

RainOne101  23.09.2022, 12:45

Ja nur blöd das einige jetzt wissen wer hinter diesen Accout steckt, darum würde ich an seiner Stelle einen neuen Account machen.

SetsunaKyoura  23.09.2022, 12:47
@RainOne101

Ja das stimmt. Sicher ist sicher...

Allerdings muss der Fragesteller dann jemandem schon mächtig ans Bein pissen, damit dieser dann auch anfängt ihn im Reallife zu suchen ^^

Anonymerpumper
Fragesteller
@RainOne101

Darüber mach ich mir jetzt weniger Sorgen... habe bisjetzt nur eine einzige Frage gestellt über ne Seminararbeit