Bei rossman geklaut?

3 Antworten

Wenn die Überwachung gut genug ist und sie diese Regelmäßig abrufen, kann natürlich je nach Alter einiges auf sie zu kommen. Da du mit ihr verwandt bist, musst du aber eh nicht gegen sie aussagen

cecilemaria
Fragesteller

na aber wie sollen sie sie denn finden?ich meine selbst wenn sie ein Bild von ihr haben,können sie damit doch nicht viel anfangen oder??

Ich würde es schon den Eltern sagen. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber wenn sie einmal damit anfängt wird Sie es immer wieder mal machen zB wenn sie alleine ist.
Deine Schwester muss halt mit den Konsequenzen leben aber so lernt sie dazu

Mit etwas Pech ist das ganze auf einer Überwachungskamera aufgezeichnet worden. Geht gar nicht so ne Aktion, sie soll keinen Mist machen!

cecilemaria
Fragesteller

Es war sehr großer mist den sie getan hat,aber wie lange ist denn dieses Material abrufbar,doch nicht 3-5 Wochen oder?

Unwichtig1313  16.02.2017, 19:24

was ändert es daran wie lange es abrufbar ist?