bei Momo welche Textstelle vorlesen

3 Antworten

Also das Buch kenne ich nicht, aber den Film natürlich. Manchmal weichen Handlungen in Filmen zwar von denen der Bücher ab, aber ich gehe mal davon aus, dass folgende Szene auch im Buch vorkommt und die finde ich sehr passend, weil es da für Momo ums Lesen lernen geht, was sie sehr schwierig findet. Ich weiß leider nicht wie lange deine Cousine vorlesen muss. Ich hoffe, die Stelle ist nicht zu kurz.

Das Spiel der Kinder im alten Amphitheater (mit der schönen Eingeborenen Momo-San).

die Stelle, wo die Schildkröte Kassiopeia Momo zu Meister Hora führt