Bei mir laggt Krita und weiß nicht wiso! Die auflösung des bildes ist 7016x4961?

2 Antworten

stell die Qualität des Bildes runter der andere Typ checkt ja nicht mal, dass das eine Zeichen Software ist :D wenn du es nur bissle runter stellst geht es wieder

Du meinst die Aktualisirung zwischen d. Eingabe (schätze Grafigtablet) und Ausgabe (Bildschirm). Eine Gpu ist hier schon angebracht, wenn es einem stört. DIe Fage ist doch: Wie viel Zeit und Ausdauer wilst du in Krita infestiren?