bei mir geht im word der blocksatz nicht!?!?

2 Antworten

Ich schätze mal, du hast am Ende jeder Zeile RETURN gedrückt, dann funktioniert der Blocksatz auch nicht. Daher immer erst am Ende eines Absatzes RETURN drücken und sonst am Zeilenende mit dem automatischen Zeilenumbruch arbeiten.

Bengy  28.09.2009, 18:03

Lass dir mal die nichtdruckbaren Zeichen anzeigen (Symbol ¶ anklicken - es befindet sich vor der Zoomeinstellung in der Standard-Sybmolleiste). Wird dir nun am Ende jeder Zeile das Zeichen ¶ angezeigt? Falls ja - diese Absatzschaltungen bitte löschen! Dann funktioniert auch der Blocksatz. Eine andere Ursache kann es eigentlich gar nicht geben.

Welches Word hast Du denn? Hast Du den Text markiert und dann "Blocksatz" gedrückt?