Bei meiner spüle wurde die kartusche an der Einhebelarmatur erneuert. Trotzdem läuft das Kaltwasser sehr schlecht, muss lange darauf warten. Was mache ich jetz?

2 Antworten

Hallo BRolli1959,

Ich vermute dass sich am Eckventileingang Ablagerungen festgesetzt haben und diese entfernt werden müssen und dafür muss das Eckventil ausgebaut werden.
Du solltest die Firma kontaktieren die den Austausch der Kartusche gemacht hat und sagen dass dein Problem weiterhin besteht, das hätte der Monteur aber selbstverständlich auch selbst merken müssen als er das Wasser nach dem Austausch wieder aufgedreht hat.
Was mich völlig verwirrt an deiner Frage was du jetzt machen sollst der Kommentar den Nagellack auf dem Holztisch entfernen?
Wie sollte das denn in Verbindung mit deinem Wasserproblem stehen wenn da Nagellack auf einem Holztisch steht?
Das hat doch mit deinem Problem überhaupt nichts zu tun.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
BRolli1959
Fragesteller

Sorry, Nagellackanfrage hatte ich nicht gestellt. Das war irgendwie enthalten.

Vielleicht ist nur das Sieb im Schlauch nach dem Eckventil verschmutzt. Zum Tausch der Kartusche war ja das Wasser abgedreht, beim Aufdrehen hat sich dann womöglich Schmutz gelöst und verstopft das Sieb.