Bei meinen Eltern ist es unordentlich.

3 Antworten

Vielleicht solltest du vereinbaren, dass du nur kommst, wenn sie vorher alles sauber gemacht haben und sie versprechen, solange du da bist, nicht alles gleich wieder dreckig zu machen!

Wirst du zum Putzen gezwungen?

Wenn nicht, dann musst du es auch nicht machen!

Ich besuche andere Menschen, weil ich sie sehen möchten und nicht wegen schöner Wohnen.

Entweder sie kommen zu dir oder du akzeptierst das Chaos oder ihr vereinbart vorher, dass es einigermaßen Aufgeräumt ist wenn du kommst. Denn putzen solltest du nicht.