Bei meinem TK plus 72A Di leuchtet ständig "Wärmetauscherfilter", obwohl alles sauber ist.Nach Kundendienstbesuch selber Fehler sofort wieder. - Wie geht Reset?

1 Antwort

Was ist das für ein Hersteller,ist das ein Wärmepumpentrockner oder ein normaler Kondenstrockner? Was hat der Techniker denn gemacht? Hast Du keine Bedienungsanleitung? Da steht häufig drin was bei Störungen zu tun ist. Wenn Du den Wärmetauscher rausnehmen kannst dann puste ihn mit einem Kompressor durch. Ansonsten kann man vielleicht was klären wenn ich nähere Angaben habe