Frage von tobistar3, 1.106

Waschmaschine geht nicht (nach kurzem Fehler F8)?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unswar habe ich eine Waschmaschine von Bauknecht (WAT PLUS 512 Di). Wenn ich sie anschalte dann macht sie Kurz was und dann leuchtet nur die Lampe F8. Weiß einer von euch was das Problem ist und wie ich das beheben kann ?

Antwort
von blackforestlady, 890

In der Betriebsanleitung unter Fehlerbehebung nachschauen, da steht was man machen soll oder auf Bauknecht Seite schauen. Ansonsten nach den Feiertagen den Kundendienst anrufen und kommen lassen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 975

Hallo tobistar3

F8 bedeutet Heizungsfehler

Fehlermöglichkeiten:

Temperaturfühler defekt

Anschluss von Temperaturfühler defekt

Verbindungsleitung Temperaturfühler zur Elektronik defekt

Gruß HobbyTfz

Antwort
von hauseltr, 797

Steht das eventuell in der Betriebsanleitung unter Fehlersuche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community